FIFA 11 Trailer

Bilder

Bewertung

Fifa 11 ist ein spiel mit guter Grafik und top Qualität! Die Spieler - Engine ist zwar noch nicht so gut wie in Fifa 12 aber für jeden Amateurkicker ist Fifa 11 ein tolles Erlebnis. Man kann verschiedene Spielmodis auswählen, wie zum Beispiel Mann gg. Mann (Rangliste), ist fast wie Mann gg. Mann Saison in Fifa 12, nur mit beschränkten Funktionen, Teamwork, in welcher man einen Spieler von vielen Vereinen selbst steuern kann, natürlich wie in fast jeder Fifa - Serie, Virtual Pro. Es gibt selbstverständlich noch mehr Spielmodies, welche aber nicht besonder herausragen sind. Die Torwärte in Fifa 11 sind leider für den PC noch nicht besonders ausgereift, für PS 3 und Xbox haben sie aber eine gute Spieler - Engine.

In der Konsolenversion (PS 3 & Xbox) kann man noch besser ins Spielgeschehen eintreten, nämlich als "Be a Goalkeeper". Man kann mir oder ohne Hilfe einen Torwart steuern. Dies ist nicht besonders schwer, weil man meistens nur auf das Stellungsspiel achten muss.

Im großen und ganzen ist Fifa 11 in Ordnung. Es besteht kein Vergleich mit Fifa 12, aber auch nicht mit Fifa 10, also liegt es ungefähr in der Mitte von diesen Fifa - Spielen, deshalb bekommt dieses Spiel von uns folgende Bewertungen:

OK


Note: 3+

Facebook Bewertungen:


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!